Montag, 11. März 2013

Bucheinnahmen gehen an den Spendenmarathon!

Das die Umwelt mir am Herzen liegt und welche Organisation ich unterstütze, habe ich Euch ja schon mal

gezeigt zum Post:
*Klick*

Es gibt viele Wege sich Einzusetzen und seinen Beitrag zu leisten,  ich habe für mich diesen gewählt. 

50% Meiner Einnahmen von "237" gehen an die  Ian Somerhalder Foundation und die Hic et Nunc Society e.V.

Warum?

Wie ich Euch ja schon einmal erzählt habe, läuft derzeit ein Spendenmarathon an den ich auch hier gerne noch einmal erinnern möchte!





Die Einnahmen gehen genau dort hin.
Da ich mich selbst immer sehr schwer tue direkt zu spenden, dachte ich, auf diesem Weg etwas Geld zusammen zu bekommen und zähle dabei natürlich auch auf meine treuen Leser:
EUCH!

Durch die Spenden wird es ermöglicht, der Umwelt und den Tieren zu helfen.
Jeder von Uns kann etwas tun.
Durch noch so geringe Mengen entstehen große Summen, mit denen IHR helft zu helfen!

Der Großteil der Gelder wird zum Aufbau der "Animal sanctuary" verwendet,
die  restlichen gehen an "Sea shepherd".

Ihr seht also genau was mit dem Geld gemacht wird. 


Natürlich müsst Ihr nicht den Umweg über "237" oder den  Pure Treasures - Shop gehen: 


Spendenkonto:

Hic et Nunc Society e.V.

Kto: 71125

BLZ: 50750094

Kreissparkasse Gelnhausen

Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: DE27 5075 0094 0000 0711 25

BIC: HELADEF1GEL

Im Namen der  Hic et Nunc Society e.V. danke ich Euch, 
für Eure Spenden und das Interesse an diesem Post!

In Liebe 

Justine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen