Donnerstag, 24. Januar 2013

Darf der Hund denn nun ins Bett?

Jeder Hundebesitzer wird einmal vor dieser Frage stehen...
Einige sprechen ein klares Nein aus. Zum einen gehören Tiere nicht ins Bett, es ist nicht gerade hygienisch. Hundedämpfe sind auch nicht angenehm und für das Rudelverhalten könnte es auch kompliziert werden.
Andere sagen: Mir egal! Mein Hund darf das!


Every dog ​​owner will again be faced with this question ...

Some say no.
Firstly, animals are not going to bed, it's not hygienic.
Dog farts are not pleasant and for the herd behavior could also be complicated






Auf *unser* Bett kann meine dicke Maus gar nicht, denn es ist ein Hochbett. Aber wenn mein Freund zur Arbeit geht und ich mich mit meiner Decke auf das Sofa lege... tja... da kann ich einfach nicht nein sagen! Cosma darf sogar unter die Decke, wenn sie fragt.



On our bed is not the dog.But when my friend goes to work and I lie down with my blanket on the sofa ... well ... I can not say no! Cosma is even allowed under the covers when she asks.
Schwierigkeiten hatte ich bisher keine dadurch, außer vielleicht das mich ihre kalte Nase mal am Bein erwischt...
Ich denke solange alles im Rahmen bleibt und der Hund weiß das es nicht jedes Mal so sein wird, geht das schon in Ordnung. Minihunde werden immerhin in Handtaschen herum getragen. Das finde ich persönlich ekelhaft. Mal davon abgesehen, dass der Hund dabei sicher nicht seine Freude hat, liegen in meiner Handtasche auch immer Kaugummies und Schokolade. Ich liebe meinen Hund aber im Mund möchte ich sie nicht haben!

I had no trouble, besides that I ever caught her cold nose on my leg ...
I think as long as everything stays in and the dog know that it is not every time be it. Its all right.


J.W.Gacy

1 Kommentar:

  1. meine Hunde waren immer mit mir im Bett :) ich find das kuschlig. Und ja, jetzt wo ich Katzen habe... denen kann man sowieso schlecht was verbieten :D Liebste Grüße, Tash

    AntwortenLöschen